[TYPO3-german] Tabellen im RTE

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Fri Jan 18 15:26:27 CET 2013

Jan Kornblum schrieb:
> Morgen zusammen,
>
> ich weiß grad nicht ob ich mich einfach nur zu doof anstelle:

nein Jan, das mit den (leeren) Zeilenschaltungen, die der RTE von
sich aus killt, ist schon in der 4.2 drin gewesen und ich setze
da einfach prophylaktisch einen Punkt oder Bindestrich rein,
jedenfalls beim ersten Mal. Ist halt ein Workaround.

Wenn die Zeile dann mal da ist, kannst Du den . wieder weglöschen
und dann bleibt die Leerzeile auch drinnen.

Nach 4 Jahren hast Du Dich an die kleinen Schwächen gewöhnt.

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich