[TYPO3-german] Problem beim Seitenumzug

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Jan 18 01:34:35 CET 2013

Hi Steffen Liebig,

Steffen Liebig wrote:

> Lässt sich sowas ändern, ohne von Hand alles nachrichten zu müssen ?
Für die Links musst du die Domain in ``config.absRefPrefix`` ändern. Dann
einfach alle Caches löschen und die Seite sollte neue generiert werden.

> Ich
> denke da zB an ein neues Reinkopieren von fileadmin sowie eine
> Neuerstellung (damit Aktualisierung) der t3d-files. Ben den missing
> fields bin ich dagegen komplett verwirrt.

Mach doch mal einen ``Compare`` im ``Install Tool`` unter ``Database
Analyser``.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator