[TYPO3-german] Extension gesucht für Bereichskarte mit Listenansicht

Christian Hennecke christian.hennecke at wunderknaben.com
Thu Jan 17 17:59:31 CET 2013

Am 17.01.2013 17:50, schrieb Benjamin Rau:
> Hallo.
>
> Ich hoffe man darf URLs posten... ansonsten bitte ignorieren.
>
> Etwas wie das: http://www.ghost-bikes.com/find-a-dealer-v2/ oder
> http://www.spritfuchs.at (der Prototyp davon)? Ist eine Extbase
> Extension für T3 4.5.
>
> Wenn ich bei Fragen weiterhelfen kann stehe ich gerne zur Verfügung.

Nein, keine Umkreissuche, die haben wir schon, ist aber nicht gewünscht.
Das Problem ist, daß Postleitzahlen im betreffenden Land zwar
existieren, aber von niemandem genutzt werden. Also gibt es eine
Übersichtskarte mit gekennzeichneten Bereichen. Klickt der Benutzer auf
einen Bereich, wird die entsprechende Liste angezeigt. Im Grunde muß das
noch nicht einmal eine Google Map sein.

Gruß
Christian