[TYPO3-german] Probleme mit News & Content Slider (t3s_jslidernews)

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Thu Jan 17 12:22:18 CET 2013

Hallo zusammen,

auf der Unterseite http://www.o405.de/swr/typo3/unternehmen/baeder/woehrdbad/ setze ich die oben stehende Extension ein. Ausgewählt ist NIVO-Slider. Doch stattdessen (obwohl das schon mal lief) bekomme ich Fehler und der Slide funktioniert nicht. Woran könnte diese liegen? Zwischenzeitlich habe ich die Extension "cal" installiert. Die kann doch eigentlich nicht als Störquelle in Frage kommen, oder?

Viele Grüße

Björn