[TYPO3-german] Falsches (fehlerhaftes) Design mit IE

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jan 17 10:44:23 CET 2013

Hallo Chris,
danke für deine Einschätzung.
Nur diese ganzen Prüfungen gehen mir auf den Wecker.
Wenn ich mir die Fehler ansehe, kommen mir Zweifel an der Redlichkeit.
Der erste Fehler - line 79 - kommt von TYPO3 selber durch die Extension
"Perfectlightbox"
Der zweite Fehler - line 93 - ein nicht geschlossener head? Wo denn bitte?
Und so geht es weiter ...

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr