[TYPO3-german] Falsches (fehlerhaftes) Design mit IE

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jan 17 10:16:11 CET 2013

Die Wetterlage ist trist und seit ein paar Tagen auch mein Gemüt.
Der Grund: Ich finde einen Designfehler nicht.
Vielleicht ist es ja nur ein reiner CSS-Fehler, aber ich tippe auf eine
Kombination.
Die website kattner.at sieht in FF, Opera, Chrome und Safari so aus wie
gewollt.
Wenn ich das Template lokal aufrufe, ist alles in Ordnung - auch in IE!
Nur im web sieht es furchtbar aus - alles ist zerfetzt, nicht einmal das
Hauptmenü wird gerendert.

Andere Seiten, die ich ähnlich aufgebaut habe - z.B.
hauptplatz.stadthaag.at - werden auch in IE nicht zerrissen.
Kann mir jemand mitteilen, wie ich feststellen kann, wer der Schuldige ist?
Ich bin mit meinem Latein am Ende ...

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr