[TYPO3-german] Problem beim Seitenumzug

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Jan 16 15:28:51 CET 2013

Ich hatte es in dem Sinn auch andersrum erwartet. Allerdings sollte man
meinen, dass die, die solche Pakete schnüren und "aktuell" drauf
schreiben, von Allem was Entsprechendes nehmen. Von daher hat mich nur
noch gewundert, dass ich da eine "2" statt zumindest einer 3 gesehen
habe. Dasselbe wärs bei meinem eigenen Paket gewesen.

MySQL ist ok - Server 5.0.x, meins ist auch hier aktueller (5.5.x)
PHP: daheim 5.4.4, Server: 5.4.3 -> klingt nicht nach Problemen (?!)

Beim Zeichensatz gabs einen leichten Unterschied: Server
UTF8_unicode_ci, bei mir UTF8_general_ci...ich hab das angeglichen, aber
erwartungsgemäss machte das keinen Unterschied. Die Fehler kommen immer
noch.