[TYPO3-german] Probleme mit tq_seo

Daniel Koch danielkoch.de at gmail.com
Sun Jan 13 11:59:58 CET 2013

Ja, korrekt. Sowohl in der Entwicklungs- als auch in der Liveumgebung hat die Tabelle:
tx_tqseo_setting_root
keinen Eintrag.

Ich habe es jetzt noch mit einer anderen Installation verglichen, dort ist ein Eintrag vorhanden und im Backend-Modul wird auch alles korrekt angezeigt.

Die Frage ist jetzt nur, warum wird bei den beiden ersten Installationen kein DB-Eintrag erzeugt wurde. Das einzige was ich als Unterschied erkennen kann ist, dass bei der funktionierenden Installation die Startseite der Website die PID 1 hat, bei den anderen ist es eine andere...

Viele Grüße
Daniel