[TYPO3-german] TYPO3 v6 install tool Änderungen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jan 11 18:03:48 CET 2013

Hi,

gerade bei Umfangreichen Änderungen war es für die Dokumentation schick,
alles nochmal als Zusammenfassung zu haben ;)

Bitte reaktivieren ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach