[TYPO3-german] horizontales Menü in voller Breite

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Fri Jan 11 13:18:05 CET 2013

Hi Björn,

auf der O2-Seite ist das so gemacht:

Das Menü selbst ist absolute positioniert (relative bzw. fixed ginge
auch), die Listenelemente sind statisch positioniert, und die Untermenüs
wieder absolut. Dann kann man die Größe des Untermenüs durch die "left"
und "right"-Properties festlegen, da sich die beiden jetzt auf das
UL-Element beziehen, und nicht die einzelnen Listenelemente.

Gruß Jost