[TYPO3-german] Re: Formhandler - Eingabefelder nach Fehlerprüfung leer

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jan 10 18:48:43 CET 2013

Am 10.01.2013 18:36, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:

> personen {
> 	personen-erwachsene.errorCheck {
> 		1 = required
> 		2 = betweenValue
> 		2.minValue = 1
> 		2.maxValue = 10
> 	}
> 	personen-kinder.errorCheck {
> 		1 = betweenValue
> 		1.minValue = 1
> 		1.maxValue = 5
> 	}
> }
>
> Dazu habe ich aber noch eine kleine Zusatzfrage:
> [...]

ohne es jetzt zu wissen, aber ich würde stark davon ausgehen dass ein
1.minValue = 0
eher deiner erwarteten Logik entspricht...
denn ein minValue = 1 bei leerer Eingabe (entspricht 0) wird nie validieren

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format