[TYPO3-german] Fehler in Typo3 4.7.7 - Strict Standards: Non-static method

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Jan 10 13:53:59 CET 2013

Hi Tobias

Tobias Leichsenring | EDVSolutions.org wrote:

> das habe ich noch nie gemacht, kann mich da jemand das erste Mal an die
> Hand nehmen ?

Ich glaube wir sollten dafür mal eine Doku schreiben ;)

Also du gehst auf http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-core/issues
Schaust nach, ob du oben rechts eingeloggt bist. Falls nicht, musst du dich
mit deinem typo3.org Account anmelden.

Dann findest du in dem orangefarbenen, horizontalen Menü in der Mitte den
Punkt "New issue". Dort einfach drauf klicken und die Felder (sofern
bekannt) ausfüllen.
Das heißt zumindest den Betreff (subject), die Beschreibung (description)
mit einer Fehlerbeschreibung und dem Stack Trace (in deinem Fall), sowie
TYPO3 und PHP Version.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich auch an den Friendly Ghost of
the week wenden (den findest du auf der Overview page). Diese Woche ist dies
Xavier.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator