[TYPO3-german] indexed_search und news nach Jahren durchsuchen

Philipp Bräutigam philipp.braeutigam at googlemail.com
Wed Jan 9 18:59:42 CET 2013

Hallo Liste,

ich würde gerne über die Suchengine "indexed_search" meine Nachrichten
durchsuchbar machen. In den entsprechenden Index werden auch die
Detailseiten der News erfolgreich indexiert. Ich möchte nun gerne über ein
optionales Feld das jeweilige Veröffentlichungsjahr der News beschränken.

Hat jemand schon einmal so eine Lösung geschaffen bzw. gibt es da im TER
eine entsprechende Erweiterung für?

Über ein paar Anregungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke,

Philipp