[TYPO3-german] TER upload in 6.0

Wed Jan 9 12:15:58 CET 2013

Hallo Dominic,

die Funktion wurde meines Wissens noch nicht umgesetzt. Als ich das vor
ein paar Tagen auch feststellen musste, musste ich schon ein wenig
lachen. Es ist zudem ziemlich kontraproduktiv, denn so wird die Arbeit
für Extension-Entwickler nicht gerade vereinfacht und die Version 6.0
wird nicht schneller dadurch etabliert. Ein bisschen Fehlplanung.

Grüße, Sven

WapplerSystems: http://www.wapplersystems.de
T3Yaml Template: http://t3yaml.de
Xing: https://www.xing.com/profile/Sven_Wappler