[TYPO3-german] wec_map api v3

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Tue Jan 8 20:03:02 CET 2013

Hallo zusammen,

Am 08.01.2013 14:30, schrieb Stephan Vidar:
> jemand eine Ahnung, wann die Extension wec_map auf Basis der Google API
> v3 offiziell verfügbar sein wird? Der Support der Google API v2 endet
> dieses Jahr im Mai.

Der Deadline im Mai bin ich mir durchaus bewusst. Ich hatte vor längerer
Zeit damit begonnen, wec_map auf Google-Maps-API V3 umzustellen,
OpenStreetMap zu integrieren usw. Bei uns läuft diese Version seit ca.
einem Jahr im Produktivbetrieb.

Im Spätsommer 2012 kam die Webempowered Church (wec) auf mich zu und bat
mich, die Extension komplett zu übernehmen. Der Transfer ist schließlich
kurz vor Weihnachten erfolgt. Ich habe das Projekt nun nach forge
umgezogen, wo der aktuelle Stand unter wec_map zu finden ist:
http://forge.typo3.org/projects/extension-wec_map

Es fehlen allerdings noch die beiden Punkte:

* Tabs in den Info-Bubbles. Ich habe zur Zeit rudimentäre Unterstützung
dafür drin, es läuft aber beim Layout noch nicht rund
* FE-Geocoder sowie das Routing ("Directions from here/to here").

Für Tests, Ergänzungen oder Korrekturen bin ich dankbar. Der Bugtracker
auf Forge wartet auf die Einträge (ggf. gerne mit Patch). Ebenso dürfen
sich gerne Mitstreiter für das Projekt melden.

Gruß,

Jan