[TYPO3-german] Experiment im Menü

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Jan 8 14:50:19 CET 2013

Hallo Philipp,

die einzelnen Ebenen waren schon konfiguriert, die Sonderzeichen als
"Anzeiger" kamen nur dazu. Ich habe Peters Lösung an den zugehörigen
Stellen eingebaut, jetzt läufts :-).

Die Zusatzfrage hins. "andere Anzeiger auf gleicher Ebene wieder
rausnehmen, wenn Unterseite aktiv" hat sich für den Augenblick erledigt.
Scheint nicht gebraucht zu werden. Ich behalte aber den Link zu den
Möglichkeiten in den Favoriten für den Fall, dass es sich jemand anders
überlegt.

Cu, Steffen