[TYPO3-german] extbase: query->matching Fehlerhafte SQL-Query

Robert Schneider r.schneider at artworx.at
Tue Jan 8 09:52:31 CET 2013

So, ich habe das nun auch mal ausprobiert.

Bei mir liefert $query->count() schon ein korrektes Ergebnis zurück.

Ich habe auch die Debug-Meldungen mir ausgeben lassen und bekomme auch
die Fragezeichen an der gleichen Stelle. Also ist das an dieser Stelle
normal. Sie werden dann offenbar noch ersetzt.

Sag mal, welches Problem hast du denn nun konkret? Du willst ja nicht
SQL-Code produzieren und ausgeben. Liefert count() keinen oder einen
falschen Wert? Erhälst du eine Fehlermeldung?