[TYPO3-german] Re: Re: Powermail 2.0.5 Dies ist ein Pflichtfeld Blasen übersetzung

Peter Abels info at daskontinuum.de
Mon Jan 7 12:31:53 CET 2013

Hallo Kay,
vielen dank für deine Hilfe und dem Zaunpfahl "mach einen Bugreport" ich
habe dort die Lösung gefunden.
und zwar hier http://forge.typo3.org/issues/43719
danach habe ich im Ordner /typo3conf/l10n/de den Ordner Powermail in
alt_powermail umbenannt und schon ist es in Deutsch.
Also das "wie" beheben hab ich, allerdings würd mich auch das warum
Interessieren den das versteh ich nicht.
Vielleicht mag mir jemand noch sagen warum das so ist :-)

Grüße
Pete

"Kay Strobach"  schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1357548197.4760.typo3-german at lists.typo3.org...

Hi,

mach bitte einen Bugreport ;)
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-powermail

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach