[TYPO3-german] Experiment im Menü

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sat Jan 5 18:27:21 CET 2013

aaaah jetzt wirds klarer und funktioniert sehr schön, ich kanns damit
auch auf ACT übertragen (Ergänzung: das Menü-TS stammt nicht von mir)

Werd erstmal schauen, was die Leute zum optischen Eindruck sagen und ob
man evtl bei den aktiven Unterebenen das zeichen doch rausnehmen sollte
- durch das Einrücken selbst ist ja schjon die Ebene verdeutlicht

Damit hab ich nur noch eine Frage: könnte man ggf auch, wenn eine
Unterebene aktiv ist, die Zeichen bei den anderen Unterpunkten wieder
entfernen ? Diese interessieren den Betrachter in dem Moment ja nicht
und könnten dann vielleicht doch zu viel sein (Geschmackssache) *lach*.

Hat sicher auch wieder Nachteile, aber gefragt haben wollte ich schon
mal :-).