[TYPO3-german] ml_maps 0.3.11 und Typo3 4.7

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Jan 5 18:29:40 CET 2013

Schönes Wochenende, liebe Liste,

ich hab auf einer Installation Sorgen mit ml_maps 0.3.11; ich krieg das
Modul angezeigt, kann Karten hochladen, Marker anlegen... alles. Aber:
ich krieg einfach nicht die Karte in der Seite angezeigt. Den
ALT-Metatag ja, die Karte nein. Obwohl sie definitiv vorhanden ist - mit
FTP im typo3_temp gecheckt.

Der Firebug zeigt mir den kompletten Inhalt des map-Tags ausgegraut, und
für den zugehörigen img-Tag eine Größe von 72x17 px... das ist in der
Tat die Größe des ALT-Textes.

Hat jemand einen Tipp? Die Doku ist ja leider nicht wirklich ausführlich...

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"To put forth great effort in correcting a person's bad habits is the way it should be done."
(Hagakure)