[TYPO3-german] Experiment im Menü

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sat Jan 5 17:38:20 CET 2013

NO.linkWrap ergibt keine Änderung

NO.stdWrap.wrap funktioniert, ich kann sogar noch Leerzeichen
dazupacken, um die Ebenen weiter einzurücken

Gut finde ich auch, dass intern für die Unterebenen wieder auf den
Hintergrund von inaktiven Ebenen umgeschaltet wird - aber wieso ?
"Itemandsub" klang eigentlich, als ob er genau das hätte machen sollen,
was er JETZT macht. Oder bin ich nur wieder durcheinander ?