[TYPO3-german] Experiment im Menü

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sat Jan 5 16:45:57 CET 2013

Hallo Peter,

besten Dank für die Erklärung, irgendwie hatte ich mir schon was in der
Richtung gedacht.

Leider hat das das problem nicht geändert, der Zeilenvorschub kommt
trotzdem bzw das Sonderzeichen wird als eigenständiger Teil der
Aufzählung behandelt.

Habs zur Veranschaulichung drin gelassen - siehe
www.pfaelzischer-schachbund.de, Klick auf "Spielbetrieb"

Cu, Steffen