[TYPO3-german] Experiment im Menü

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sat Jan 5 15:17:24 CET 2013

Hallo Philipp,

an HTML habe ich nur dieses (ansonsten CSS-Einstellungen):

also einen simplen Marker. Das menü selbst ist mit dem genannten TS
realisiert.

Was meinst Du mit "als entity kodieren" ? Das klingt eher nach Extension
und DB-Tabellen als nach einer Seitennavigation.

Was ich möchte, ist recht einfach: statt eines Zeilenvorschubs der
(ul/li-)Aufzählung von Seitentiteln nach SOWOHL jedem Seitentitel ALS
AUCH so einem Sonderzeichen soll jeweils ein Zeichen mit dem zugehörigen
Seitentitel in derselben Zeile stehen und DANN die "Aufzählung"
fortgesetzt werden.

Wunschergebnis in der Navigation:

z. B. Spielbetrieb
      usw

Es geht auch nur um die nicht aktiven Unterebenen. Die aktiven werden
farblich unterlegt. Da diese Unterscheidung bereits im TS getroffen
wird, brauche ich "nur" noch eine Art Anzeiger für nicht aktive
Unterebenen, die beim Anklicken einer Oberseite angezeigt werden.

Cu, Steffen