[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] 2 Actions nacheinander ausführen mit einem Klick auf Link

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Fri Jan 4 18:20:51 CET 2013

> $this->view->render() übernimmt das Kompilieren deiner View.

habs jetzt so versucht

$this->view->render();                 // soll PDF view ausführen das PDF
erzeugt
$this->view->forward(sendEnd)  // soll Mail versenden mit PDF als Anhang

leider klappt das so nicht, bleibt beim render stehen und geht nicht weiter
zum forward.

Habe ich das richtig verstanden? oder hast du das anders gemeint?

herzliche grüsse
Harald