[TYPO3-german] Seitenbaum reagiert nach Umzug nicht mehr

wulf schmoll wulf at captain-pixel.de
Tue Jan 1 18:56:17 CET 2013

Hallo und ein frohes Neues Jahr liebe Liste,

nach einem Server-interen Umzug meiner Typo3-Seite habe ich das
merkwürdige Problem,
dass wenn ich im Seitenbaum auf eine Seite klicke um dessen Inhalte zu
sehen/bearbeiten einfach garnichts passiert.
Es funktioniert sonst alles ausnahmslos.

Compares, Datei-Rechte neu setzen, Temps löschen hat leider alles nicht
geholfen.
Kennt wer das Problem und kann weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße
Wulf Schmoll