[TYPO3-german] RTE icon-fonts statt images (Bootstrap3)

Robert Wildling rowild at gmx.net
Tue Dec 31 04:31:19 CET 2013

Hallo, Peter,

danke fürs Feedback. - Mit linkwrap und ATagBeforeWrap (oder so ähnlich)
konnte ich schon so einiges bewerkstelligen, aber die Stelle, wo man TS
sagt, dass, je nach Auswahl im RTE, verschiedene icon-fonts integriert
werden sollen, ist mir bisher nicht untergekommen. Wie schaffst du da
eine Abhängigkeit? Wäre für einen Tritt in die richtige Richtung sehr
dankbar! :-)

LG, Robert