[TYPO3-german] Erweiterung BT Simple Contact (EXT: bt_simplecontact) Vers. 2.7.0 auf TYPO3 6.1.3

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon Dec 30 10:30:48 CET 2013

Hallo Bernd,

ARRRRGHHHHH, das war´s!!!

Die Übersetzungen für die deutsche Standardsprache müssen in die Datei
"/typo3conf/l10n/de/bt_simplecontact/pi1/locallang.xml".

Meine Änderungen habe ich in der Datei unter
"/typo3conf/ext/bt_simplecontact/pi1/" gemacht.

Vom Formular werden diese Übersetzungen auch genommen.

Da soll mal einer drauf kommen, dass die Standardsprache noch an anderer
Stelle eingetragen werden muss. Das werd ich mir mal merken...

Vielen vielen Dank für Deinen Hinweis, allein wär ich da nieeeee drauf
gekommen!!!

Einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Wünscht allseits
Peter...

...der jetzt beruhigt dem Jahreswechsel entgegensehen kann ;-)