[TYPO3-german] Powermail 2 - vorbelegte radios und checks werden in powermail_all nicht ausgegeben

Spitzlberger Josef josef at spitzlberger.de
Mon Dec 30 07:34:19 CET 2013

Hallo,

ich habe mein Formular nun soweit fertig. Allerdings kämpfe ich noch mit einem Problem:

Ich belege einige der radios und checks im Formular über die Syntax "vorbelegungswert||*" vor. Das klappt sehr gut.

In der Mail an Empfänger und Besucher werden jedoch in der Ausgabe von {powermail_all} gerade diese vorbelegten Werte nicht ausgegeben, wenn sie nicht verändert wurden.

Wie kann ich denn die Ausgabe dieser vorbelegten Werte erzwingen?

Herzlichen Dank
Viele Grüße

Sepp