[TYPO3-german] Repository inline abfragen

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Mon Dec 30 07:22:16 CET 2013

Liebe Liste,

der Fehler ist gefunden und sitzt wie so häufig, vor dem Computer ;-)

Ich hatte im TCA eine Änderung durchgeführt, die dazu führte, dass die IRRE Funktionalität im Backend auch nicht mehr ging
(Konkret hatte ich für einen Selector die Sprachdefinitionen ans Ende geschrieben, damit diese bei Änderungen durch den Extension Builder  nichtüberschrieben werden)

Dieser Array hatte aber den falschen Bezeichner und, naja zerstörten halt so ziemlich alles.

Kaum macht  mans richtig funktioniert es :-)

so werden nun die Daten richtig geldaen und können über eine Schleife im Viewer ausgelesen werden.

Für die, die das suchen:

<f:for each="{competitions}" as="competition">
		<f:for each="{competition.questions}" as="question">
		</f:for>
</f:for>

Liebe Grüße
Christian