[TYPO3-german] Standard Meta description auf news-Detail-Seite entfernen - news Extension

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Fri Dec 20 11:55:03 CET 2013

Moin!

realurl sollte an der Stelle völlig transparent sein.

Was sein kann, ist dass der Parameter gar nicht vorhanden ist. Das kann
passieren, denn eine Detailansicht braucht den anscheinend gar nicht
(ist ja schon in der Flexform eingestellt), oder sie könnte auf die
Darstellung eines festen Artikels eingestellt sein.

Um damit klarzukommen, könntest du die Condition auf

[globalVar = GP:tx_news_pi1|news > 0]

ändern, das fängt immerhin alle Detailansichten ab, die keinen festen
Artikel eingestellt haben.

Gruß Jost