[TYPO3-german] Diverse Fluid Extensions

Christian Hennecke ch at moon-agentur.de
Fri Dec 20 10:53:45 CET 2013

Am 19.12.13 12:30, schrieb Jan Kornblum:

Hallo Jan,

> super, danke. Dann fühle ich mich bestätigt ;)
>
> Grüße, Jan

Solltest du nicht tun. Hier gibt es einige Legendenbildung, die
zumindest nicht mehr aktuell ist. Siehe dazu auch die Diskussion zu
diesem Artikel:
http://typo3.org/news/article/themes-powered-by-gridelements-and-fluidcontent/

Die Extensions von Claus Due bieten jedenfalls noch eine Menge mehr
Möglichkeiten als TemplaVoila das getan hat.

Gruß
Christian