[TYPO3-german] File Upload

Dirk Wenzel wenzel at webfox03.de
Thu Dec 19 09:56:58 CET 2013

Hi Ariane

Am 16.12.13 11:11, schrieb arianesardinas:
> vielen dank für die Infos
> ich habe die placements erweiterung bei mir installiert, um die upload
> funktionalität zu testen.
> gibt es ein manual zur konfigurarion der erweiterung?
Leider gibt es noch kein Manual. Deswegen ist die Extension auch noch
nicht im TER.

> an welche stelle ist das file upload?
Beim Erstellen und Bearbeiten von Organisationen (Unternehmen).

> wie kann ich das file upload in Frontend testen?
(Oje, ich dachte, Du willst Dir nur den Code ansehen.)

- Plugin einbauen
- Einstellungen 'Organisation' auswählen.
- FE Group anlegen, die für das Bearbeiten von Organisationen
konfiguriert ist (siehe TS unten)
- FE-User anlegen, der als Benutzer der Stellenbörse konfiguriert ist
und der passenden Gruppe angehört

TS:
plugin.tx_placements.settings.security.organization {
	editorGroup = <uid der Gruppe>
	creatorGroup = <uid der Gruppe>
	deleteGroup = <uid der Gruppe>
	adminGroup = <uid der Gruppe>
}

> muss der user eingeloggt sein um sich für einen job bewerben zu können?
Zum _Bearbeiten_ der Stellenangebote und Organisationen muss der User
angemeldet sein.

Die Funktionalität zum Erstellen von Lebenslauf und Bewerbung ist noch
nicht fertig.

In den release-Notes für die Version 0.3 auf github gibt es einen
Überblick über die Funktionalität [1].
Die geplanten Features findest Du in der Roadmap. [2]

Herzliche Grüße
Dirk

[1] https://github.com/dwenzel/placements/releases/tag/v0.3
[2] http://forge.typo3.org/attachments/download/25704/placements_map.pdf