[TYPO3-german] TYPO3 6.1 : Click Menu für tt_content funktioniert nicht

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Dec 17 13:58:22 CET 2013

Hi Oliver,

Oliver Beck wrote:

> Danke für deinen Tipp. Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wo
> sollten mir die Debug-Daten angezeigt werden? Ich habe nun meine IP in
> der VAriable [SYS][devIPmask] angegeben und [BE][debug] auf 1 gestellt.
> Nur wo kann ich nun detaillierte Debug-Infos einsehen?

Statt eines simplen HTTP 500, sollte jetzt die Fehlerbeschreibung, evtl.
sogar mit Stacktrace ausgegeben werden.

Du solltest BE|Debug jedoch auf 2 stellen, damit nicht jeder die Debug
Ausgaben sieht, sondern nur du.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS