[TYPO3-german] indexed search liefert keine Ergebnisse

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Mon Dec 16 10:58:08 CET 2013

niemand eine neue Idee?
weiß jemand was indexed_search an Server-Anforderungen haben muss?
ggf. fehlt da ein Tool auf dem Server?

Grüße

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/