[TYPO3-german] yag

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Sat Dec 14 08:21:33 CET 2013

Hallo Reinhard

Du schreibst aus der Zukunft, die 6.5.3 wird es so in zwei Jahren
geben.... :-)

1. Möglichkeit: hast Du das statische Template eingebunden? Bei YAG sind
es mehrere...
2. Hast Du alle Caches schon mal geleert?
3. Hast Du unter Web>Galerie>Galerieverwaltung -->Auflösungsdatei-Cache
den Cache schon mal gelöscht und neu erstellt?

Ich bin sicher das eine oder andere wird helfen, ausser Du verwendest
ein Thema, das nicht richtig konfiguriert oder installiert ist. D.h. Du
möchtest ev. Theme PerfectLightbox verwenden, ohne die Ext
PerfectLightbox installiert zu haben...

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh