[TYPO3-german] Responsive / Bootstrap

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Fri Dec 13 15:22:23 CET 2013

Quote: Jan Kornblum (t3jkb) wrote on Fri, 13 December 2013 15:05
> Hi Thomas,

> D.h. du nimmt eines der Themes von "Bootswatch", lädst nur die
> LESS-Files herunter, nimmst darin Anpassungen vor und kompilierst das
> dann von der Console direkt ins "Ressource/Public/Css"?

So ähnlich. Ich nehme kein spezielles Theme von Bootswatch (das default Theme basiert auch auf Less). Die Skripte von Swatchmaker habe ich so angepasst, dass sie pro Domain wirken, also den Output in ein Verzeichnis meiner Wahl kopieren. Also z.B.

make bootswatch PROJECT=myproject

Im makefile dann die Pfade entsprechend gesetzt.