[TYPO3-german] Responsive / Bootstrap

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Fri Dec 13 06:39:19 CET 2013

Am 12.12.2013 16:46, schrieb Cedric Ziel:
>  Warum so spät? Erlaube doch Anderen, dir ein wenig zur Hand zu gehen :)

und aus meiner Erfahrung aus ich-weiß-nicht-wievielen-extensions:

- die leute wollen einfach nur einen snapshot und zu 99,9% nicht
contributen, was auch grundsätzlich ok ist, aber
- sie verstehen nicht dass es eine pre-alpha ist, die voller bugs sein kann
- sind sauer wenn sie die extension doch produktiv nutzen und was nicht geht
- sind sauer wenn irgendwas nicht geht
- sind sauer weil nichts dokumentiert ist

und dann greifen sie die extension nie mehr an, auch wenn sie dann
einfach paar monate stable und sauber ist.

just saying as well
Georg