[TYPO3-german] rtehtmlarea - eigene Klasse, die 'leer" sein darf

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Thu Dec 12 19:12:10 CET 2013

Hallo Peter,

ja, ich weiss, was Du meinst. Aber es hat einen großen Charme, die Bootstrap Styles für FE und BE zu nutzen. Man sieht exakt, was man bekommt, und muss auch nicht an mehreren Stellen pflegen. Abgesehen von wenigen leeren Elemente klappt's auch bestens.

Die Voraussetzung der Existenz einer Klasse wäre ja ok, aber das Verweigern einer leeren Klasse empfinde ich an dieser Stelle als falsch. Erfreulicherweise kann man die verweigerte Klasse wenigstens per Hand eingeben, wenn man sie vorher zugelassen hat.

Grüße,

Thomas