[TYPO3-german] Doppelpunkt vor dem Seitentitel-Tag

Manfred Rutschmann - VOLUMEN Werbe-/Internetagentur rutschmann at agentur-volumen.de
Thu Dec 12 11:29:43 CET 2013

Giovanni Scalisi schrieb:
> Hallo allerseits,
>
> ich kann den Doppelpunkt vor dem Seitentitel-Tag nicht entfernen. Könnte
> mir jemand freundlicherweise einen Tipp auf Redakteur-Ebene geben?
> Die Erweiterung "Extending a system class" löschen, brauche ich nicht,
> weil diese Erweiterung nicht installiert ist.
> Auf die Erweiterung "bvd_set_page_title" " würde ich gerne verzichten.
>
> Meine Typo3-Version ist: 4.5.30
>
> Giovanni

Das wird vermutlich in TypoScript oder ähnliches konfiguriert sein. Um
hier Änderungen zu machen benötigst Du einen Admin Zugang. Auch das
deinstallieren von Extensions geht nur mit Admin Zugang. Du solltest das
am besten mit Deiner Agentur absprechen bzw. mit dem Entwickler der das
TYPO3 umgesetzt hat. Von hier aus kan man nur raten ;-)

Manfred Rutschmann

Telefon: +49 (0)751 - 561110-45
Mobil: +49 (0)163 - 1721748
rutschmann at agentur-volumen.de

Danziger Straße 3, 88250 Weingarten, Deutschland
www.agentur-volumen.de
USt.-Id.Nr.: DE281344599