[TYPO3-german] f:widget.paginate

"Dr. Susanna Künzl" sk at ambranet.de
Thu Dec 12 09:52:59 CET 2013

Hallo, Kollegen!

Ich hakele gerade mit der Entwicklung einer Extension unter TYPO3 6.1.
Der Fluid-Viewhelper widget.paginate schmeißt eine Fehlermeldung. Ich
habe ihn erst einmal nur in einer Standard-Listview eingebaut, wie der
Extensionbuilder sei anlegt.

<f:section name="main">
  <f:widget.paginate objects="{books}" as="paginated">
	<f:for each="{paginated}" as="book">
.... gib die Felder aus ...

	</f:for>
      <f:widget.paginate>
</f:section>

Die Fehlermeldung sagt: #1237823699: Required argument "objects" was not
supplied.

Was ich nicht nachvollziehen kann, weil die Objekte, wenn mit f:debug
ausgegeben, alle erscheinen.

Ist das Problem bekannt?

Vielen Dank für jeden Hinweis

Susanna

--
Susanna Künzl

a m b r a n e t GmbH
Agentur für Internet und Unternehmenskommunikation

Föhrenstr. 33
90542 Eckental b. Nürnberg
Fon: 0 91 26 - 28 90 90
Fax: 0 91 26 - 28 90 92