[TYPO3-german] CSS-Box-Problem

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Wed Dec 11 20:41:42 CET 2013

Hallo zusammen,

ich glaube, ich seh gerade mal wieder den Wald vor lauter Bäumen
nicht. Kann mal bitte jemand auf folgenden Link schauen und mir
verraten, wo der CSS-Fehler liegt, der für die Verschiebung des ersten
Bildes neben dem Text in der Mittelspalte sorgt?

http://www.qgp-brandenburg.de/mainmenu/leistungen/fachtagung/fachtagung2011/ft-2011-dokumentation/

Ich war schon ne Weile nicht mehr auf der Seite - es sah mal richtig
aus. Bei irgendeinem der letzten Versionssprünge innerhalb der LTS
muss sich was am CSS geändert haben. Installiert ist 4.5.32

Lg, Stefan
--
k² Potsdam
Kompetenz für Kommunikation