[TYPO3-german] OT - NEOS

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Dec 11 18:29:26 CET 2013

Hi zusammen...
zwei OT Fragen zu NEOS

1.) gibt es eigentlich eine Newsgroup für die nun aufkommenden
Fragen/Anregungen zum jetzt erschienenen NEOS 1.0

2.) und da ich gerade ein wenig im Mittwald Entwicklungspaket da jetzt
in einem NEOS Testprojekt rumgespielt habe, habe ich mir die
Installation auch gleich zerschossen...
http://neos.p208754.webspaceconfig.de/
Ich habe im PackageManager so einfach blind mal ein Paket deaktiviert
(ich glaube doctrine.cache - war aber wohl doch wichtig  )
Wie kann man solche Fehler eigentlich wieder korrigieren (geht das
überhaupt)???

in diesem Fall wäre es zwar kein Problem die Testinstallation neu
aufzusetzen, aber es wäre ja gut zu wissen ob und wie man sich in einem
solchen Fehlerfall verhalten sollte...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages