[TYPO3-german] Responsive / Bootstrap

Wed Dec 11 16:13:37 CET 2013

Hallo Jan,

nach meinen Erfahrungen nach, ist das ganze Thema noch ein wenig
problematisch. Es kommt darauf an, in welcher Qualität du es umsetzen
willst. Schön wäre natürlich die Unterstützung des picture-Tags um
größenoptimierte Bilder ausliefern zu können, aber da machen die Browser
ohne Weiteres noch nicht mit.
TYPO3 beizubringen, mit Bootstrap 2 oder 3 umzugehen, ist möglich, aber
auch aufwändig, je nach Qualität natürlich. Meine Erfahrungen:

http://t3bootstraptv.de  (TemplaVoila + Bootstrap 2)
http://t3bootstrap.de (Fluid + Bootstrap 3 , TYPO3 6.1 und 6.2)

Grüße, Sven