[TYPO3-german] Responsive / Bootstrap

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Dec 11 11:59:08 CET 2013

Am 11.12.2013 11:35, schrieb Jan Kornblum:
> bislang musste ich mich noch nicht groß mit responsive beschäftigen, was
> sich demnächst ändern soll. Bootstrap scheint ja ganz toll zu sein und
> ich habe mich mal etwas damit befasst, zumindest in der Theorie...

je nachdem wie dein "demnächst" definiert ist, ist vielleicht der TIPP
unten auch etwas für dich... dort wird auf jeden Fall (unter anderem)
genau an dieser Problematik gearbeitet um mit TYPO3 6.2 für verschiedene
CSS Frameworks (natürlich auch Bootstrap) hier eine sauber
funktionierende Basis zu schaffen (damit nicht jeder Gedanke von jedem
wieder auf's neue gedacht werden muß)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages