[TYPO3-german] Wie kann ich bei der Extension Commerce einen Rabatt für eine spezielle Usergruppe einstellen

Daniel Hofmann mail at markeloop.de
Wed Dec 11 10:33:20 CET 2013

Hallo,

ich habe eine Typo3 Installion auf 4.7. Basis inkl. der Extension Commerce am laufen. Über die Erweiterung Commerce Discount kann ich Nutzergruppen einen Rabatt zuteilen. Leider ist diese schon etwas alt (2009) und läuft nicht richtig. Gibt es eine Variante über Commerce direkt einer Usergruppe einen Rabatt zuzuteilen, die dann im Warenkorb nach Anmeldung des Users angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe.