[TYPO3-german] FAL mit TYPO3 6.1

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Dec 10 09:44:59 CET 2013

Danke für die Antworten

Ich glaube es gibt kein Tutorial mehr im Netz über FAL wo ich nicht
versucht habe.
Einen Tread oben (sorry neuer Newsreader) habe ich meine Ergebnisse
gepostet.

Für mich stellt sich nun einfach die Frage was AB 6.1 alles selber
programmiert werden muss und was eben nicht, in der letzten Zeit hat
sich soviel dauernd verändert das es echt verwirrend ist.

Wenn sich jemand das POsting mit meinem Code anschauen könnte und mir
mitteilen was eben nicht mehr gebraucht würde ab 6.1 oder was eben noch
fehlt! dann wäre mir da sehr geholfen!

Wenn das jemand lösen könnte wäre ich auch bereit das zu entlöhnen,
daran soll es nicht scheitern.

Wäre wirklich Dankbar wenn mir jemand Infos geben könnte der was davon
versteht, oder gar schonmal gemacht hat, eben auf 6.1 !

herzlichen Dank
Harald