[TYPO3-german] Caching/Performance Problem + config.cache_period greift nicht

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Mon Dec 9 00:16:31 CET 2013

Johannes Dänzer schrieb:
> Hallo Peter,
>
> was würdest du denn zum debuggen empfehlen?

Hallo Johannes

Hundert Seiten und Probleme ??

Das vestehe ich nicht, ich habe weit über 9000 Seiten und keine Probleme

Vorschlag:

Setze ein nacktes Typo3 auf und importiere die 100 Seiten,
aber nur die Seiten, keine TS und andere Konfigs,
schau Dir den Export genau an und lösche alle Konfig-seiten aus dem Export raus

auch die Typo3conf nicht übernehmen, erst mal die Urversion nehmen
und nur das Allermindeste ergänzen, keine Cacheparamter anfassen !!

und dann mal testen.

Zeitdauer etwa 30 Minuten, dann weißt Du, wo Du wirklich suchen musst.

ist die Domain öffentlich, nenne uns den Link, damit wir von außen mal
testen können.

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich

www.fernsehmuseum.info