[TYPO3-german] Caching/Performance Problem + config.cache_period greift nicht

Johannes Dänzer johannes at daenzerdesign.de
Sun Dec 8 16:41:50 CET 2013

Hallo Peter,

danke für deine schnelle Antwort.
Im Admin-Panel habe ich bisher schon die Zeit getrackt, aber es scheint für
mich alles relativ normal zu sein, außer dass er für alles viel zu lange
braucht.
Zum Beispiel braucht er für die Navigation relativ lange, für das Newsmodul
eben auch, aber er braucht eigentlich für alles viel zu lange.
Kann ich hier Dateien anhängen? Ich habe versucht 3 Logdateien anzuhängen.
Die 1. bei welcher ich frisch den Cache geleert habe.
Die 2. bei welcher nur die einzelne Seite noch nicht gecached war.
Und noch einmal eine Logdatei welcher die Seite komplett gecached war.

Das Update auf 6.1.6 habe ich gemacht, leider ist keine Veränderung
erkennbar.

Ich bin etwas planlos :/

Viele Grüße
Johannes