[TYPO3-german] Horizontales Drobdown Menu -aber wie

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sun Dec 8 16:31:42 CET 2013

Hi Jorge,

jorge c.  wrote:

> wüsse jemand wie man statt die
> lib.menu = HMENU
> lib.menu {
> das als Marks oder subpart verwenden kann?
> ***Leider bin ich zu blöd bei copy and paste***

Du kannst trotzdem lib.menu verwenden und dann das Ganze einfach an die
richtige Stelle kopieren.

(ungetestet)
page.10.subparts.menu < lib.menu

Allerdings solltest du dir überlegen, ob du statt dem JavaScript nicht doch
besser CSS nimmst.

Eine gute Sammlung CSS Menüs findest du hier:
http://www.cssplay.co.uk/menus/

Außerdem solltest du JavaScript immer in Dateien auslagern und nicht inline
in die Seite einbinden.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS