[TYPO3-german] GMENU mit Bildern erstellen

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Dec 6 19:00:23 CET 2013

Am 06.12.2013 18:34, schrieb Ercan Karadeniz:
> Hallo Zusammen,
> Ich bereits im Netz herum geschuht jedoch konnte keine richtige Lösung für meine Anforderung finden, ich möchte gerne ein GMENU erstellen. Auf einer Seite habe folgende Pages.
> MainPageA ============-SubPage1 (ein Bild1, mit einem Link zur einer anderen Seite)-SubPage2 (ein Bild2, mit einem Link zur einer anderen Seite)-SubPage3 (ein Bild3, mit einem Link zur einer anderen Seite)-SubPage4 (ein Bild4, mit einem Link zur einer anderen Seite)-SubPage5 (ein Bild5, mit einem Link zur einer anderen Seite)

> [...]
Hi Ercan -

ich mach das jetzt gar nicht mehr mit GMENU, sondern mit TMENU und CSS -
das ist das einfachste. Du weist jedem Menüpunkt eine ID zu und legst
die Bilder mit CSS als background image an. Die Bilder halte ich einfach
irgendwo in einem Verzeichnis in fileadmin vor.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A fickle person will not enter deeply into a relationship and later will abandon his lover."
(Hagakure)